Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter/in MArketing & verkaufsinnendienst

 

Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und flexible Persönlichkeit, welche gerne in einem lebhaften und innovativen Umfeld arbeitet

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

 

Damit unsere Kundin das hohe Schweizer Qualitätsniveau garantieren kann, vereint sie sorgfältige Handarbeit mit den modernsten Technologien und produziert ausschliesslich am Standort in der Schweiz. Durch die Innovationskultur und stets wachsendes technisches Know-how bleibt unsere Kundin auf dem Markt führend, attraktiv und kompetent. Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Mitarbeit bei der Realisierung von Marketing- und Kommunikationsprojekten sowie selbstständige Projektbearbeitung

  • Organisieren von Messen, Ausstellungen und firmeninternen Anlässen

  • Aufbau und Betreuung der Social-Media-Plattformen

  • Enge Zusammenarbeit mit der externen Kommunikationsagentur

  • Allgemeine Marketingaufgaben

  • Umsetzen der Corporate-Design-Richtlinien

  • Betreuung und Beratung der Kunden

  • Preiskalkulationen und Erstellung von Offerten und Submissionen

  • Offert-Administration und Auftragskoordination

 

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung, ergänzt mit einer marketing- und/oder verkaufsorientierten Weiterbildung

  • Know-how Social-Media-Marketing

  • Erfahrung in einem technischen Umfeld oder gutes technisches Flair

  • Gewandt im Einsatz der MS-Office-Palette

  • Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil

  • Selbstständig arbeitende, organisationsstarke und kommunikative Persönlichkeit,
    die gerne im Team arbeitet und sich neuen Herausforderungen stellt.

Ihre neue Arbeitgeberin

 

Unsere Auftraggeberin legt als Familienbetrieb grossen Wert auf partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehungen sowie zufriede, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das ganze Team arbeitet bei jedem einzelnen Auftrag mit Begeisterung an soliden und zukunftsorientierten Lösungen. Attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute, zentrale Lage runden die tolle Arbeitsatmosphäre ab

Ihr Arbeitsort

Mittelland - zwischen Solothurn und Olten

Ihr nächster Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe

 

 

 

HUMANPARTNER GmbH

 

Kolinplatz 8, 6300 Zug

Keltenstrasse 8, 4500 Solothurn

info@humanpartner.ch

+41 79 356 7460

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