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IT service Support (w/m)
Für das kleine, eingespieltes IT Team unseres Kunden suchen wir Verstärkung. Dabei hast du die Möglichkeit in einem kollegialen und familiären Umfeld zu arbeiten sowie auch Support für das internationale Management zu leisten.
Was die Aufgabe spannend macht,nb,
Macht Ihnen Abwechslung in Ihrer Aufgabe Spass, so sind Sie hier richtig.
Customer Service Support
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Entgegennahme und Beantwortung einer Reihe von Anfragen für IT-Unterstützung
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Bereitstellung von Informationen zur Lösung und Nachforschungen zur sofortigen Lösung und Eskalation falls erforderlich
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Pflege von Informationen und Aufzeichnung, Nachverfolgung, Überwachung und Berichterstattung
Service Level Management
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Überwachung und Protokollierung der tatsächlich erbrachten Dienstleistungen gegenüber den erwarteten Service Level Agreements
Verwaltung von Anfragen
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Priorisierung der Anfragen
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Beratung und Bestätigung der Anfragedetails nach Bedarf
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Dokumentieren von Anfragen gemäss dem vereinbarten Verfahren
Problem Management
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Initiierung und Überwachung von Massnahmen zur Untersuchung von Lösung und Problemen
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Festlegung von Lösungen/Abhilfemassnahmen
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Unterstützung bei der Umsetzung von vereinbarten Abhilfemassnahmen
Installation/ Deaktivierung von Systemen
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Durchführung von routinemässigen Installationen und Deinstallationen von Hardware und Software
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Dokumentieren von Details aller Hardware/Software, die installiert und entfernt werden
Qualität und Konformität
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Generieren, Erstellen und Versenden von Berichten
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Verwendung von Messinstrumenten für die routinemässige Analyse von Daten
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Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen der Methoden zur Datenerhebung
Das bringen Sie mit
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Kaufmännische oder Technische Grundausbildung, idealerweise im Bereich ICT
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im First und Second Level Support
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Kenntnisse im Bereich der Endbenutzertechnologie, Geräte, Betriebssysteme, Software,
Drucksysteme und Grundlagen der Cybersicherheit
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Erfahrungen mit einem Ticketsystem von Vorteil
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gute Englisch- und Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
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Ruhiges, proaktives und lösungsorientiertes Vorgehen bei Problemen und Fragestellungen
Ihre neue Arbeitgeberin
Unsere Kundin beschäftigt rund 130 Mitarbeitende an 2 Standorten. Als Mitarbeitende/r unserer Kundin profitieren Sie unter anderem von sehr guten Sozialleistungen, modernen Arbeitsplätzen und Infrastruktur, einem internationalen Umfeld, internen Weiterbildungsmöglichkeiten, gratis Kaffee, Tee und Früchten, regelmässigen Events und attraktiven Einkaufsrabatten.
Ihr Arbeitsort
Baar / Kanton Zug - PP vorhanden und gut mit öV erreichbar
Ihr nächster Schritt
Sind Sie an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.
Weiterempfehlung
zahlt sich aus
Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:
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CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe
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CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe