Aktuelle Stellenangebote

IT Support analyst (w/m)

 

Damit die individuelle Mobilität nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft funktioniert, suchen wir nach kunden- und lösungsorientierten Persönlichkeiten mit einem Flair für Autos. Unsere Kundin legt grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsumgebung und lebt deshalb einen familiären Umgang und eine offene Kommunikation.

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

Macht Ihnen Abwechlsung in Ihrer Aufgabe Spass, so sind Sie hier richtig: Betreuung der Mitarbeitenden und Teams in der Schweiz, fachliche Koordination mit Niederlassungen im Ausland, Kontakt zu externen Stellen. Konkret, jedoch nicht abschliessend, umfasst Ihre Rolle die folgenden Aufgaben:

 

  • Erstellung, Dokumentation und Budgetierung des IT-Hard- und Softwarebeschaffungsplans und anschließende Auftragsabwicklung (inkl. Laptop, Desktops, ThinClients, Smartphones)

  • Beaufsichtigung und Verwaltung von IT-Verträgen (einschließlich Mobiltelefonen, Datenleitungen, E-Commerce-Entwicklungsunternehmen, Druckern, ...)

  • Beaufsichtigung des Geräteparks

  • Installation von verschiedenen PC-Softwarepaketenund Lieferung der Hardware an den Endbenutzer

  • Koordinierung und Durchführung von Reparatur- und Servicearbeiten

  • Koordination und Test von Rollouts im E-Commerce-System

  • Beaufsichtigung und Management der Netzwerkadministration 

  • 1 st und 2 nd Level-Support (Hardware, Software und Telekommunikation)

  • Steuerung der Personalressourcen, um einen reibungslosen Vor-Ort-Support für alle Standorte zu gewährleisten 

  • Unterstützung in nationalen und internationalen IT-bezogenen Projekten nach Bedarf

 

Das bringen Sie mit

Unsere Kundin erwartet von Ihnen eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung Richtung PC Supporter/in oder einen Lehrabschluss beispielsweise als Informatiker/in, ICT Supporter/in, Mediamatiker/in oder vergleichbar. Sie kennen sich sehr gut mit den MS Office Anwendungen aus, beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift, können sich in Französisch und Italienisch verständigen und verfügen über gute Kenntnisse in Englisch. Verfügen Sie zudem über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz so sind Sie die ideale neue Mitarbeiter/in für unsere Kundin.

Ihre neue Arbeitgeberin

 

Unsere Kundin ist eine führende Anbieterin von Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität in der Automobilbranche und gehört zu den grössten unabhängigen Distributoren in Europa. In der Schweiz beschäftigt unsere Kundin rund 100 Mitarbeitende an 2 Standorten und ist die wichtigste Partnerin für den freien Grosshandel. Als Mitarbeitende/r unserer Kundin profitieren Sie unter anderem von

überdurchschnittliche Sozialleistungen, modernen Arbeitsplätzen und Infrastruktur, einem internationalen Umfeld, internen Weiterbildungsmöglichkeiten, gratis Kaffee, Tee und Früchten, regelmässigen Mitarbeiterevents und attraktiven Mitarbeiterrabatten.

Ihr Arbeitsort

Baar / Kanton Zug - PP vorhanden und gut mit öV erreichbar

Ihr nächster Schritt

Sind Sie an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe