Aktuelle Stellenangebote

IcT Supporter (w/m)

 

Für das kleines, eingespieltes ICT Team unseres Kunden suchen wir Verstärkung. Dabei hast du die Möglichkeit in einem kollegialen und familiären Umfeld zu arbeiten sowie auch Support für das internationale Management zu leisten.

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

Betreuung der Mitarbeitenden und Teams am Standort Zug, fachliche Koordination mit Niederlassungen im Ausland, Kontakt zu externen Stellen. Macht Ihnen Abwechslung in Ihrer Aufgabe Spass, so sind Sie hier richtig. Konkret, jedoch nicht abschliessend, umfasst Ihre Rolle die folgenden Aufgaben:

 

  • 1 st und teilweise 2 nd Level-Support (Hardware, Software und Telekommunikation)

  • Installation von verschiedenen PC-Softwarepaketen

  • Mitarbeit an der Beschaffungsplanung und anschliessender Bestellabwicklung

  • Betreuung des Geräteparks (Desktop, Notebooks, Smartphones, Drucker und MFP)

  • Koordination und Ausführung von Reparatur- und Servicearbeiten

  • Durchführung von Operating-Arbeiten

  • Teilweise selbständiges Ausführen von Teilprojekten bzw. Mitarbeit in diversen Projekten

 

Das bringen Sie mit

Unsere Kundin erwartet von Ihnen eine technische oder kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung Richtung ICT Supporter/in oder einen Lehrabschluss beispielsweise als ICT Supporter/in, Mediamatiker/in oder vergleichbar. Sie kennen sich sehr gut mit den MS Office Anwendungen aus, beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und können sich gut in Englisch verständigen. Verfügen Sie zudem über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz so sind Sie die ideale neue Mitarbeiter/in für unsere Kundin.

Ihre neue Arbeitgeberin

 

Unsere Kundin beschäftigt rund 130 Mitarbeitende an 2 Standorten und ist die wichtigste Partnerin für den freien Grosshandel. Als Mitarbeitende/r unserer Kundin profitieren Sie unter anderem von

überdurchschnittliche Sozialleistungen, modernen Arbeitsplätzen und Infrastruktur, einem internationalen Umfeld, internen Weiterbildungsmöglichkeiten, gratis Kaffee, Tee und Früchten, regelmässigen Mitarbeiterevents und attraktiven Mitarbeiterrabatten.

Ihr Arbeitsort

Baar / Kanton Zug - PP vorhanden und gut mit öV erreichbar

Ihr nächster Schritt

Sind Sie an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe