Aktuelle Stellenangebote

HR System spezialist/in SuccessFactors / SAP HCM

 

Sie gestalten und entwickeln die optimale Nutzung von HR Technologie im Kontext der Digitalisierung, so dass eine benutzerfreundliche Struktur gewährleistet werden kann.

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

  • Gestaltung einer optimalen Nutzung von HR Technologie im Kontext der Digitalisierung (vereinfachen, digitalisieren und automatisieren)

  • Weiterentwicklung der HR Applikationslandschaft (SAP HCM & SAP SuccessFactors) in Abstimmung mit Fachbereichen, Lieferanten, ICT und Mutterhaus

  • Sicherstellung des stabilen Betriebs der HR Applikationen und Schnittstellen (Incident- und Problem-Management, 2nd Level Support, Dokumentation)

  • Leitung von HR Projekten und Umsetzung von Prozess- und System-Changes (vom Business Need über die fachlichen Konzepte und die technische Umsetzung zur getesteten Lösung)

  • Definition und Pflege der HR Daten- und Zugriffsmodelle mit regelmässiger Prüfung der Datenqualität und -sicherheit

  • Beratung und Unterstützung von Mensch und Organisation in der Applikations- und Prozesshandhabung (Anwenderschulung) sowie Förderung der Digitalkompetenzen

 

Das bringen Sie mit

  • Höhere Fachausbildung in Wirtschaft / Informatik oder entsprechende Praxiserfahrung

  • Sehr gute technische Kenntnisse und Erfahrung in SAP HCM (PA-OM-PY), weitere HR Applikationen (vorzugsweise SAP SuccessFactors) von Vorteil

  • Gute HR Fachkenntnisse und fundierte Erfahrung im Projektmanagement

  • Analytisches und vernetztes Denken sowie hohe Belastbarkeit und Lernbereitschaft

  • Hohe Gestaltungs-, Problemlösekompetenz sowie konzeptionelle Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Ihre neue Arbeitgeberin

Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungs-bedingungen sowie moderne Arbeitsplätze in einem dynamischen Umfeld.

Unsere Auftraggeberin leistet mit Ihren Dienstleistungen und Angeboten einen wichtigen Beitrag für die Schweizer Bevölkerung. Sie kümmert sich mit ihren bestens ausgebildeten Mitarbeitenden an mehreren Standorten direkt oder indirekt um das Wohl der Kundinnen und Kunden.

Ihr Arbeitsort

Grossraum Zürich

Ihr nächster Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe

 

 

 

HUMANPARTNER GmbH

 

Kolinplatz 8, 6300 Zug

Keltenstrasse 8, 4500 Solothurn

info@humanpartner.ch

+41 79 356 7460

© 2020 HUMANPARTNER GmbH I Impressum

LI.png