HUMANPARTNER
Aktuelle Stellenangebote
HR Generalist/in
Für eine überblickbare, doch internationale Firma in der Region Zug bin ich beauftragt die Stelle als HR Generalist/in zu besetzen.
Was die Aufgabe spannend macht,nb,
Sie sind Teil eines kleinen und motivierten HR Teams von drei Personen. In enger Zusammenarbeit mit dem Management stellen Sie die vielfältigen HR Aufgaben sicher und betreuen nebst der lokalen Organisation ebenfalls das internationale HQ.
-
Beraten, coachen und unterstützen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-Themen und HR-Prozessen (Onboarding, Betreuung & Bindung, Entwicklung, Austritt, Personalbeschaffung, -entwicklung und -veränderung sowie des Konfliktmanagements)
-
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
-
Administrative Aufgaben wie Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnisse
-
ggf. Verantwortung für die Payroll von rund 100 MA und Ansprechperson für Ämter und Behörden (Aufteilung und Stv. innerhalb des HR Teams)
-
Mitarbeit in operativen und konzeptionellen (internationalen) HR-Projekten
-
Sicherstellung der HR-Schnittstelle zum europäischen HR HQ
Das bringen Sie mit
-
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR Bereich
-
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
-
routiniert im Umgang mit MS-Office und Erfahrung einem Payroll System
-
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
-
Sie verfügen über gute Englisch- sowie Französischkenntnisse
I
Ihr Arbeitsstil ist teamorientiert, strukturiert und geprägt von Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit. Zu Ihren Stärken gehören ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, diplomatisches Geschick, soziales Einfühlungsvermögen und Entwicklungsbereitschaft. Für diese herausfordernde Position sind ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Reisebereitschaft unerlässlich.
Ihre neue Arbeitgeberin
Der Unternehmenserfolg wird als Ergebnis der gemeinsamen Arbeit auf allen Stufen betrachtet und so auch gefördert und honoriert. Die Zusammenarbeit der verschiedenen Berufsgattungen ist äusserst inspirierend und kreativ.
Sie profitieren unter anderem von sehr guten Sozialleistungen, modernen Arbeitsplätzen und Infrastruktur, einem kollegialen und unkomplizierten Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, gratis Kaffee, Tee und Früchten, regelmässigen Events und attraktiven Einkaufsrabatten.
Ihr Arbeitsort
Kanton Zug - PP vorhanden und gut mit öV erreichbar
Ihr nächster Schritt
Sind Sie an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.
Weiterempfehlung
zahlt sich aus
Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:
-
CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe
-
CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe