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Head Payroll und Services

 

Sie sind eine professionelle und engagierte HR Persönlichkeit bzw. Payroll Professional, welche/r weiss, wann man konsequent und exakt handelt und wann "out-of-the-box" Lösungen und Dienstleistungen erbringt.

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

Für das Corporate Office in der Schweiz suchen wir eine/n motivierte/n HR Professional, der/die das Team «HR Services, Payroll und Systeme» leitet. In dieser Funktion interagieren Sie mit den internen Kunden (International Mobility, Compensation & Benefits, HR Business Partners, Finance, IT usw.) und treiben proaktiv die Dienstleistungsorientierung, Prozesseffizienz und Verbesserungen voran.

  • Führen und weiterentwickeln der HR Service Dienstleistungen zusammen mit Ihrem Team von 4 internen und 2 externen Spezialisten

  • Verantwortung für die Payroll von rund 450 lokal angestellten Mitarbeitenden

  • Sicherstellen der internen und externen Schnittstellen (Pensionskasse, Sozialversicherung und Steuerbehörden, Compensation & Benefits, Finanzen und Controlling)

  • Weiterentwicklung und Pflege von HR Richtlinien und -prozessen

  • Sparringspartner für HR Business Partner während des gesamten Lebenszyklus der Mitarbeitenden

  • Verantwortung für das HR Reporting und Bereitstellen von Daten für verschiedene Stakeholder

  • Sicherstellung des Servicelevels bzw. fortlaufende Verbesserung aller HR-bezogenen SAP-Module sowie SuccessFactors

 

Das bringen Sie mit

Sie verfügen über ein gesundes Mass an inspirierender sowie fordernder Führungskompetenz und schaffen ein motivierendes Teamumfeld mit einer offenen Kommunikationskultur. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Lösungsorientierung, proaktives Handeln und «out-of-the-box» Denken aus.

  • Bachelor-Abschluss in Human Resources, Business Management oder gleichwertige Ausbildung

  • Erste Führungserfahrung bzw. ggf. Erfahrung in der Leitung eines HR Shared Service Centers oder einer grösseren HR Funktion von Vorteil

  • Erfahrung mit der Lohnbuchhaltung, HR oder Compensation & Benefits, sowie Kenntnisse der Sozialversicherungen in der Schweiz

  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsgedanke sowie Projektmanagementerfahrung

  • Gute IT und Systemkenntnisse (von Vorteil SAP HR, SuccessFactors, MS Office)

  • Fliessend (mündlich und schriftlich) in Englisch und Deutsch

Ihre neue Arbeitgeberin

Unser Kunde ist weltweit bekannt für innovative und nachhaltige Materialien im Bau- und Konstruktionsbereich. Um an der Spitze zu bleiben, sucht unser Kunden aussergewöhnliche Talente, die von Neugier getrieben sind und sich in einer herausfordernden Umgebung weiterentwickeln und entfalten wollen.

Unser Kunde fördert Ihre Weiterentwicklung und sorgt dafür, dass Sie Ihr Wis­sen im Ar­beits­all­tag ein­set­zen und er­wei­tern kön­nen. Auf­stiegs­mög­lich­kei­ten sind vorhanden, denn Ka­der­po­si­tio­nen wer­den haupt­säch­lich durch in­ter­ne Be­wer­bun­gen be­setzt. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialleistungen bilden die Basis einer fairen Zusammenarbeit.

Ihr Arbeitsort

Grossraum Lenzburg und teilweise Zug

Ihr nächster Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe