Aktuelle Stellenangebote

Frontsupport / Assistenz Relationshipmanagement

100%

 

Bei unserer Kundin finden Sie ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten und aktiv am Aufbau der neuen Niederlassung in Luzern mitwirken können.

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

  • Unterstützung des Branch Managers und der Relationship Manager sowie deren Vertretung bei Abwesenheiten

  • Mitarbeit bei der Erstellungvon Kreditanträgen und bei der Ausarbeitung von Anlagevorschlägen

  • Erledigung von telefonischen Kundenanliegen (Kontostände, Verlängerungen von festen Vorschüssen und Hypotheken, Eingabe von Devisen- und Börsenaufträgen, Kontoeröffnungen für
    Privat- und Firmenkunden, etc.)

  • Unterstützung der Relationship Manager bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen

  • Überwachung von Kundenportfolios bezüglich Fälligkeiten von Krediten und termingerechter Bearbeitung von Kreditauflagen  

  • Vorbereitung von Kundenbesuchen und Präsentationsvorlagen

  • Organisation von Kundenanlässen

 

Das bringen Sie mit

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung im Bankwesen absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung im Kreditbereich. Als engagierte, initiative und teamorientierte Person sind Sie exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten gewohnt und Sie zeichnen sich durch lhre Diskretion aus. Sie sind von Vorteil gewandt im Umgang mit Avaloq sowie MS-Office und haben Freude am Kontakt mit der anspruchsvollen Kundschaft. Deutsch ist lhre Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert. lhre tadellosen Umgangsformen, lhr sicheres Auftreten sowie lhre gepflegte äussere Erscheinung runden das Anforderungsprofil ab.

Ihre neue Arbeitgeberin

Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue ldeen und eine direkte und redliche Kommunikation prägen die moderne Arbeits- und Unternehmenskultur. Eingebettet in den Finanzkonzern des Mutterhauses bietet lhnen unsere Kundin nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität.
 

Ihr Arbeitsort

Stadt Luzern (Nähe Bahnhof)

Ihr nächster Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe

 

 

 

HUMANPARTNER GmbH

 

Kolinplatz 8, 6300 Zug

Keltenstrasse 8, 4500 Solothurn

info@humanpartner.ch

+41 79 356 7460

© 2020 HUMANPARTNER GmbH I Impressum

LI.png