top of page

Aktuelle Stellenangebote

2nd Level Supporter (w/m)

 

Begleiten Sie unsere Auftraggeberin beim nächsten technologischen Schritt und unterstützen Sie die Kunden bei der Anwendung?

​

​

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

 

  • Zusammen mit den Teamkollegen beantworten Sie technische Kundenanfragen telefonisch wie auch schriftlich

  • Sie installieren und warten unsere Produkte bei den Kunden in der ganzen Schweiz mehrheitlich über Fernwartung und manchmal vor Ort

  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der dazugehörenden Dokumentationen

  • Bei Ihren täglichen Aufgaben arbeiten Sie eng mit den Softwarehaus-Partnern zusammen und unterstützen diese bei der Integration

 

Das bringen Sie mit

​

  • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und haben sich im IT-Bereich weitergebildet

  • Ihr fachliches Know-how im technischen Support konnten Sie bereits unter Beweis stellen

  • Kenntnisse der Windows- und Linux/Unix Umgebung sind von Vorteil

  • Durch Ihre ausgeprägte analytische Fähigkeit fällt Ihnen das Dokumentieren von Prozessen leicht

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und das Kommunizieren in Französisch trauen Sie sich zu

  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Pflichtbewusstsein und Kommunikationsstärke

  • Sie haben Freude Verantwortung zu übernehmen und eine kompetente Teamstütze zu werden

​

Ihre neue Arbeitgeberin

 

Unsere Auftraggeberin ist eine innovative KMU, eine Schweizer Arbeitgeberin. Sie sorgte für die digitale Vernetzung im Schweizer Gesundheitswesen. Mit den eigens entwickelten IT-Lösungen können sich die Leistungserbringer (Ärzte, Spitäler, Labors etc.) mit den Kranken- und Unfallversicherungen elektronisch verbinden. Unsere Kundin hat es sich zum Ziel gesetzt, das gesamte Schweizerische Gesundheitswesen zu vernetzen und gestaltet die Digitalisierung an vorderster Front mit. 

​

Ihr Arbeitsort

​

Luzern

​

Ihr nächster Schritt

​

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

​

​

2nd Level Support

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

​

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

​

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe

Kontakt
bottom of page