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Personaladministration

Sie betreuen die vielseitigen HR Aufgaben und entlasten die HR Leiterin im Tagesgeschäft  - eine tolle Aufgabe, um ihr HR Wissen auf- und auszubauen.

WAS DIE AUFGABE SPANNEND MACHT
 

Für die HR Abteilung unserer Kundin in Baar/ZG suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n jüngere/n Personalassistent/-in.

 

  • Administrative und organisatorische Unterstützung bzw. Entlastung der HR Leiterin

  • Verantwortlich für die HR Administration, inkl. Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen

  • Erste Ansprechperson zu Lohn, Krankheit, Unfall und Arbeitszeiten sowie zuständig für das Zeiterfassungssystem

  • Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden

  • Mithilfe beim Rekrutierungsprozess

  • Betreuung der Lernenden, Ansprechperson für Schulen und Ämter

  • Mitarbeit in HR-Projekten und Organisation von HR Events

DAS BRINGEN SIE MIT

Sie sind eine teamfähige, zuverlässige und humorvolle Person, welche Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe hat. Fachlich besteht Ihr Rucksack aus:

 

  • einer kaufmännischen Grundausbildung und abgeschlossener Weiterbildung Personalassistent/in

  • erster Berufserfahrung, von Vorteil in der HR Administration

  • guten Office Kenntnissen - erste Erfahrung mit einem HR System ist von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch, Englisch gut, Französisch von grossem Vorteil

  • einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise

IHRE NEUE ARBEITGEBERIN

 

Mit 27’000 Mitarbeitenden in 21 europäischen Ländern ist unsere Kundin die führende Distributorin für Ersatzteile. In der Schweiz versorgt unsere Auftraggeberin mit rund 120 Mitarbeitenden Grosshändler und Garagisten mit einem kompletten Sortiment an Fahrzeugersatzteilen, Öl und chemischen Produkten.

IHR GEWINN

Es erwartet Sie die familiäre Atmosphäre eines überblickbaren Betriebes, ein motiviertes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technischen Umfeld.

IHR ARBEITSORT

 

Baar / ZG - gut mit ÖV erreichbar

IHR NÄCHSTER SCHRITT

Sind Sie interessiert, dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) via cv@humanpartner.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.
 

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe

 

Standorte

 

Kolinplatz 8 l 6300 Zug

Keltenstrasse 8 l 4500 Solothurn

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