Aktuelle Stellenangebote

Payroll und HR Administration

Produktionsunternehmen

WAS DIE AUFGABE SPANNEND MACHT
 

Zur Ergänzung des HR Teams suchen wir für unseren Kunden eine engagierte HR Persönlichkeit.

  • Verantwortung für Salärverarbeitung inkl. Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem

  • Erledigung aller Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen sowie Kontakt zu Ämtern, Ausgleichskassen und Versicherungen

  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen, Kündigungen

  • Diverse Arbeiten rund um die Zeitwirtschaft

  • Kontaktpflege zu internen Anspruchsgruppen

  • Arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Abklärungen und Beratungen

  • Mitarbeit in Projekten (z.B. Weiterentwicklung der HR-Prozesse, Bereitstellen von HR spezifischen Datenübersichten, Auswertungen und Statistiken)

DAS BRINGEN SIE MIT

 

Sie sind eine erfahrene Payroll Fachperson, die Freude an der täglichen Arbeit und dem Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpersonen hat.

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit aufgabenbezogener Weiterbildung (HR oder Sozialversicherung)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Payroll

  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungen und Arbeitsrecht

  • Anwenderkenntnisse von Microsoft Dynamics AX oder einem anderen ERP System sowie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office

Payroll und HR Administration

Produktionunternehmen

 

IHRE NEUE ARBEITGEBERIN

 

Unser Kunde gehört europaweit zu den führenden Anbietern von hochstehenden, technischen Produkten im Baunebenbereich. Die rund 800 Mitarbeitenden in der Schweiz tragen mit Ihrem Engagement und Begeisterung dazu bei, dass der hervorragende Ruf Produkte auch in Zukunft europaweit bestehen bleibt.

IHR GEWINN

 

Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie moderne Arbeitsplätze in einem dynamischen Schweizer Familienunternehmen.

IHR ARBEITSORT

 

Ostschweiz - zwischen Winterthur und Wil

IHR NÄCHSTER SCHRITT

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 
Weiterempfehlung
zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe

 

Standorte

 

Kolinplatz 8 l 6300 Zug

Keltenstrasse 8 l 4500 Solothurn

© 2019 HUMANPARTNER GmbH l Impressum