HUMANPARTNER GmbH

Standorte

Kolinplatz 8, 6300 Zug

Keltenstrasse 8, 4500 Solothurn

© 2020 HUMANPARTNER GmbH l Impressum

​​

 

info@humanpartner.ch

+41 79 356 7460

LI.png

Aktuelle Stellenangebote

HR services spezialist/in

 

Sie fühlen sich für die Sicherstellung einer korrekten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt verantwortlich.

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

  • Sicherstellung einer korrekten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (exklusive Lohn und Sozialversicherungen)

  • Erstellung von diversen Bestätigungen sowie Vereinbarungen in Bezug auf unbezahlten Urlaub und Mutterschaft

  • Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen HR-Belangen sowohl per Telefon als auch per E-Mail

  • Mutterschafts- und Pensionierungsberatung

  • Datenpflege im HR Personalsystem Connect (SuccessFactors) sowie Bearbeitung der Aufträge im Ticket-Tool AskHR Fiori und Mithilfe bei der Ticket-Triage

  • Unterstützung bei der Abwicklung von jährlich wiederkehrenden Prozessen wie zum Beispiel Lohn- und Bonusrunde

  • Bearbeitung von Spezialfällen und Reklamationen selbstständig oder in Absprache mit der Teamleitung

  • Verantwortung für diverse weitere HR-administrative und -organisatorische Prozesse

  • Bei Eignung und Interesse Übernahme von Spezialaufgaben sowie Mitarbeit in Projekten

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit fundierten Kenntnissen des Arbeitsgesetzes sowie breiter Erfahrung in der Personaladministration

  • Erfolgter Abschluss oder aktuell in der Ausbildung auf Stufe HR Fachfrau/-mann mit FA

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Kenntnisse von einem ERP System (SAP R/3 HR sowie SAP SuccessFactors von Vorteil) und Excel

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • Zuverlässige, exakte, organisierte wie auch strukturierte Arbeitsweise

  • Offenheit gegenüber Neuerungen und Freude an einem von Veränderungen geprägten Umfeld

Ihre neue Arbeitgeberin

Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungs-bedingungen sowie moderne Arbeitsplätze in einem dynamischen Umfeld.

Unsere Auftraggeberin leistet mit Ihren Dienstleistungen und Angeboten einen wichtigen Beitrag für die Schweizer Bevölkerung. Sie kümmert sich mit ihren bestens ausgebildeten Mitarbeitenden an mehreren Standorten direkt oder indirekt um das Wohl der Kundinnen und Kunden.

Ihr Arbeitsort

Grossraum Zürich

Ihr nächster Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe