Aktuelle Stellenangebote

Einkauf und IT Operations

 

Die Produkte unserer Kundin sind bekannt für ihren perfekten Finish und eine lange Lebensdauer. Um dies zu gewährleisten, werden ausschliesslich ausgesuchte, hochwertige Materialien und Rohstoffe verwendet - dementsprechend ist ein professioneller und sorgfältiger Einkauf wichtig.

Was die Aufgabe spannend macht,nb,

I

Sie sind für die gesamte Einkaufsabwicklung mit den Lieferanten und für die Kalkulation zuständig. Nicht weniger wichtig ist Ihre Aufgabe als ICT-Power User und Operations-Verantwortliche/r. Dabei sorgen Sie intern für einen effizienten Einsatz aller Applikationen. Unterstützt werden Sie dabei von einem externen IT-Partner. Sie denken vernetzt, analytisch und arbeiten selbständig, strukturiert, engagiert und unternehmerisch. Sie sprechen und schreiben problemlos in deutscher und englischer Sprache. MS Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gut.

 

Ihre neue Arbeitgeberin

Eine spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit 30 Mitarbeitenden erwartet Sie. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine Arbeitskultur, die den persönlichen Austausch im Team schätzt, sind selbstverständlich. Unsere Kundin freut sich auf eine motivierte Persönlichkeit mit Macher-Qualitäten.

Ihr Arbeitsort

Kanton Zug

Ihr nächster Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via cv@humanpartner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung.

 

Weiterempfehlung

zahlt sich aus

Spricht die Stelle Sie persönlich zu wenig an, so empfehlen Sie diese weiter. Bei einer erfolgreichen Anstellung zahlt sich das für Sie aus:

  • CHF 250.- bei Stellen ohne Führungsaufgabe

  • CHF 500.- bei Stellen mit Führungsaufgabe

 

 

 

HUMANPARTNER GmbH

 

Kolinplatz 8, 6300 Zug

Keltenstrasse 8, 4500 Solothurn

info@humanpartner.ch

+41 79 356 7460

© 2020 HUMANPARTNER GmbH I Impressum

LI.png